Deutsch-Elbisch übersetzen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dir folgendes überlegen: Die elbischen Sprachen sind von einer einzigen Person erfunden worden. Es ist nicht gesagt, dass man deinen Text überhaupt übersetzen kann. In jedem Fall nimmt die Übersetzung mehrere Stunden in Anspruch und ist ziemlich komplex. Wenn dir der Spruch, bzw. die Übersetzung davon wirklich wichtig ist, rate ich dir, einmal auf meiner Seite vorbeizuschauen: elbisch.jimdo.com

lg sevi008

Also ich bin ein hdr freak und lerne gerade elbisch... Tipp: lad dir doch einfach im playstore due app dazu runter Elbisch : er sie es = e aber: an von : o in: ne auch : era für auf nach zu als mit : na die der das : i des : in
ich : im du : ech usw

ich hoffe ich konnte helfen

Ich bin ein großer hdr fan !!! Kauf dir doch ein elbisch wörterbuch dann gehts schneller ;-)

Dialekt ? Herr der Ringe? Ach keine Ahnung, ich glaube hier wirst du kaum jemanden finden :) Frage doch mal auf betreffenden Seiten wo es noch andere gibt die sich dafür interessieren

Was möchtest Du wissen?