Deutsch Aufsatz über "werden Dialektsprecher in Deutschland diskriminiert"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Frage 3 kann ich nicht umschreiben und beantworten, da ich dazu die Materialien bräuchte.

Bei Frage 4 wollen die wissen, wie die politischen und linguistischen (bedeutet sprachwissenschaftlich) Befunde von dem Text, den Du dazu hast, zu bewerten sind. Also wie stehen die im Zusammenhang mit der ganzen Debatte? Was davon ist fundiert, was ist vielleicht eher subjektiv zu bewerten?

Ich denke, dass das letztendlich auf die Antworten der 3. Aufgabe bezogen werden muss, aber mit Blick auf diese genannten Befunde.