Deutsch Abitur 2020?

Sehr sehr dringend!!!

3 Antworten

Alles, was Du jetzt noch versuchst zu lernen, wird im Zweifel nichts mehr bringen.

Daher: viel Glück.

Ich schreibe auch morgen und was soll die Frage? Es gibt Millionen von Gedichten, die drankommen könnten, egal was wir jetzt vermuten, es kommt zu 99,999999999% nicht dran. Reg dich nicht auf, wenn du gelernt hast, wird das morgen schon

Das kannst Du knicken. Und wer Deine Lehrer, Dein Bundesland, Deine Schule nicht kennt, der kann das nicht beantworten. Geh schlafen jetzt.