Deutlich bewiesen, aber…?

1 Antwort

Du wirst einfach bis morgen abwarten müssen.

Mein Eindruck ist, dass du sehr unsicher bist. Da ich selbst vor ein par Monaten wegen einer Unfallverletzung zu Hause einen Pflegedienst hatte, kann ich dir sagen, dass ich als Patientin selbst sehr unsicher war und da brauchte ich eine Hilfe, die weiß, was sie tut!

Versetze dich immer in die Patienten, frag bei denen nach, ob das, was du tust, für sie in Ordnung ist oder ob du etwas besser machen kannst.

Und hör auf, aus Unsicherheit bei deinen Kollegen um Lob und Bestätigung zu betteln, das nervt.

theDRiperx47
Fragesteller

oh man ehyy

GutenTag2019  14.03.2024, 16:19
@theDRiperx47

Nun, bei so einer Reaktion ist deine Angst, dass du gekündigt wirst, leider nicht unbegründet. Keine Kritik- und Reflektionsfähigkeit :(