Dessous für Männer?

5 Antworten

Ich lasse meinen Freund manchmal meine Slips tragen, das ist auch witzig zu sehen. Es steht ihm irgendwie aber sieht bisschen peinlich aus 😂

chriss819
Fragesteller

Guten Morgen, finde ich schön. Darf ich auch machen.

Ich weiß nicht, ob man Strings für Männer als Dessous bezeichnen kann. Aber ich finde die bequem und schön.

Muss öfter den slip meiner Freundin tragen aber ich weiß das sie mich in Zukunft zu fiel schlimmeren zwingen wird und ausmachen wird sie mich auch 😖

(Ich liebe es)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chriss819
Fragesteller

Hallo, wie meinst du das?

Gibt es, nennt sich Anzug und Uniform 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wäre schön wenn die frage etwas ausformuliert wäre.

dessous für männer gibts ansich nicht. männer tragen slips oder boxershorts, die sind vielleicht mal bissl farbig - aber des wars.

es gibt natürlich aber schon ... erotische wäsche. da muss man dann aber im homosexuellen bereich schauen. je nachdem ob man des dann halt tragen will.