Steam Verknüpfungen alle kaputt?

2 Antworten

Schau mal, wo die Spiele liegen (auf deiner Festplatte) (Bei Win 10 im Suchsymbol suchen und dann Dateispeicherort öffnen). Erstelle mal von einem Spiel (also von der Ausführungs (.exe) Datei) in diesem Ordner eine neue Verknüpfung zu dieser Datei. Nimm die dann und zieh sie auf den Desktop (Die Verknüpfung!).

Nun sollte es funktionieren.

LG

Simon Benedikt Fischer

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du die Spiele verschoben, also in einen anderen Datei-Pfad?

iCrafter
Fragesteller

nein die verknüpfungen starten das spiel auch, sie sind nur weiß, was etwas stört