Desktop refresht ohne Ende, kurz nach Installation von FL Studio21?

julihan41  11.04.2023, 15:07

Welches Betriebssystem?

herti03
Fragesteller

Windows 10 Pro

1 Antwort

Wie groß ist die App?

Habe mir Virtuel Studio von Microsoft gekauft (Über 100€)

War wohl eine zu große datenmenge!

Ich vermute, das das auch bei dir das Problehm ist!

Windows hat wohl ein Problem damit!

--> Windows neu instalieren! Bei mir ging das ganze Geld verloren!

herti03
Fragesteller

FL Studio an sich ist nicht sehr gross und ich habe auch keine Tracks gespeichert. Es ist die Vanilla Version ohne Plug Ins. Speicherplatz nimmt es mir momentan nur knapp 3 GB ein. Aber ich habe noch über 700GB frei. Klar, könnte ich Windows neu installieren, aber bis ich alles wieder auf meinem jetzigen Stand habe wird es eine zeitlang gehen. Das Gute ist, das Geld kann mir bei FL Studios nicht verloren gehen. Danke für deinen Tipp, hoffe aber dass vielleicht noch jemand ein etwas weniger "brachialen" Weg hat.

herti03
Fragesteller
@itkoenner

Das Komische ist aber, dass ich es davor ja auch auf meinem Pc hatte und da ging alles. Erst nach dem Update auf FL Studio 21 ging es los mit den Problemen.

herti03
Fragesteller
@itkoenner

Update: Habe Windows komplett neu installiert, einfach alles plattgemacht. Musste das Risiko aber trotzdem eingehen und FL Studios wieder installieren und siehe da....es funktioniert. Ich habe keine Ahnung wo das Problem jetzt am Ende lag, Fakt ist: es geht und ich hab mal wieder einen aufgeräumten Desktop haha. Falls trotzdem noch jemand das Problem hat und einen anderen Weg gefunden hat es zu lösen, dann gerne kommentieren, für alle anderen die das gleiche Schicksal teilen. Danke.