Desinfektionsmittel ins Auge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest das Auge sofort mit viel Wasser spülen sollen. Das verschwommene sehen ist immer noch die Reaktion auf das Desinfektionsmittel. Möglicherweise ist die Augenhornhaut angegriffen; geh bitte zum Augenarzt und lass Deine Augen ansehen! Ruf an, erkläre den Fall. Du solltest meiner Meinung nach als Notfallpatient gelten und sofort hingehen können, mit Wartezeit natürlich.

Alles Gute!

HatrrGaze3
Fragesteller

Aber es ist nicht so schlimm.. kann sogar harmlos sein weil es ist jetzt nach einigen Tagen weg