Design Ideen?

3 Antworten

Da ist schon viel zu viel auf der Seite und viel zu wenig Platz zwischen allen Elementen. Das Foto links würde ich zum Beispiel komplett weglassen. Die Icons passen vom Stil her nicht und sind viel zu fett und zu nah dran. Die Abstände von den Textblöcken und der Zeilenabstand sind zu gering. Etc. pp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.
MrOsmo
Fragesteller

Vielleicht könnte ich ja die Icons weglassen? Wird es besser deiner Meinung nach aussehen? Aber wieder das Problem von vorher, da wird dann viel zu viel Abstamd in der Mitte.

Babelfish  05.03.2024, 21:20
@MrOsmo

Ne, das ist nicht zu viel Abstand, sondern eher zu wenig. Weißräume (auch wenn es bei dir schwarz ist) sind wichtig und bei dir ist alles zu sehr zusammengequetscht.

Ich würde den gleichen Strich von oben nehmen. Nur senkrecht!

MrOsmo
Fragesteller

Ok ich versuche es mal

Wenn du einen dark Hintergrund hast, muss du hell Elemente und Texte haben.

"about me" ist schwer zu lesen , ebenfalls die Icons und was du geschrieben hast ( "Lua" German, usw)

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lerne ich gerne neue Fähigkeiten.