Derzeit eröffnen bereits die ersten Weihnachtsmärkte. Gefällt Euch das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, nach den langen, sehr heißen Tagen gefällt mir das. 50%
Nein, das ist alles nur noch reine Geschäftemacherei. 50%
Ist bei mir abhängig von der Tagesstimmung. 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist alles nur noch reine Geschäftemacherei.

Nein, nur noch Yuppies, die sich zeigen wollen und purer Kitsch und Geldschneiderei.

Das hat nichts mehr mit den Weihnachtsmärkten von früher zu tun.

Mandelspekulatius hab ich auch schon gegessen.

DianaValesko  05.11.2023, 16:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein, das ist alles nur noch reine Geschäftemacherei.

Ich halte mich fern. Ich habe keine Lust ständig irgendwas in den Rücken gerammt zu bekommen, weil die Menschen keinen Abstand mehr würdigen.

Ja, super. Nach der Arbeit kann man mit Freunden bei einem Glühwein oder Punsch etwas runterkommen und sich entspannen.

Ja, nach den langen, sehr heißen Tagen gefällt mir das.

Ja, ich liebe den Weihnachtsmarkt einfach.

Das ist alles nur Schnickschnack, der mit Weihnachten nichts mehr zu tun hat.