Wie oft warst Du dieses Jahr schon zum Weihnachtsmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

dieses Jahr noch gar nicht 33%
dieses Jahr schon mehrfach 33%
dieses Jahr einmal und das reicht für dieses Jahr auch 33%
sehr Jahren gar nicht mehr 0%
war noch nie auf einem Weihnachtsmarkt 0%
seit er auf ist jeden Tag 0%
bei uns ist noch gar kein Weihnachtsmarkt 0%

9 Antworten

dieses Jahr schon mehrfach

Einmal in der Stadt, einmal bei uns im Dorf (war nur am 1. Advent).

und ich habe mich weder durch die Inflation, noch durch Schnupfen beeindrucken oder beeinflussen lassen…

Es kam immer was dazwischen mein Vater musste arbeiten,Krankenhaus Aufenthalt,essen mit der Familie und Eishockeyspiele.

Dieses Jahr war ich ein mal da aber möchte auf jeden Fall noch mal hin, geht aber zeitlich schlecht

dieses Jahr noch gar nicht

Aber am zweiten Advent gehe ich auf einen kleinen Weihnachtsmarkt.

Das mache ich immer, außer während es keine Weihnachtsmärkte gab.

Ich habe mich den Coronaauflagen untergeordnet. Aber nur der Pflicht.

Keine Auflage = keine Maske, kein Abstand.

Inflation wird meinen Weihnachtsmarktbesuch nicht beeinflussen, da ich letzten Monat 24 Nachtschichten hatte. Da kommen genug steuerfreie Zuschläge aufs Konto. Sollte für eine Waffel mit Zucker und Zimt und dann noch ein oder zwei Bratwürste reichen.

Vielleicht nehme ich noch eine Kleinigkeit vom Kunsthandwerk. Aber nur, wenn es aus der Region kommt. Die ChinaDeko bekomme ich ja auch bei eBay.

dieses Jahr schon mehrfach

Privat bis jetzt nur einmal, übermorgen bin ich dann mit meiner Freundin auf einem.

Beruflich schon häufiger. Als Polizist ist man dort öfters.