Derealisation wegen Pubertät?

5 Antworten

Es gibt viele jugendliche und junge erwachse die das haben das stimmt, aber man sollte es trotzdem nicht auf die leichte schulter nehmen. Es kann auch wieder weggehen vielleicht von alleine oder du machst lieber eine therapie, aber keine tabletten es gibt genügend übungen für alles auch für sowas. Meditieren hilft vielleicht auch etwas da man sich mehr verbunden zu sich selbst fühlt, such dir aufjedenfall noch einen therapeuten und du schaffst das es wird alles gut

Eher nicht, kann vorkommen, in der Pubertät ist vieles nervig, schaffst du bro

daher das es von echten Psychologen diagnosiert wurde würde ich mal sagen das du da leider deiner mutter diesmal wiedersprechen musst dir eine gute Besserung

Deine mutter is ausgebildeter Psychologe? oder besitzt diagnosen eines Psychologen?

wenn nich labert sie halt irgendwas, und is nich ernst zu nehmen, diagnosen stellen die ärzte, manchmal auch die falschen ja.

Ja das sein. Das wird schon wieder weggehen. Sobald es dir egal wird.