Der Wert von meinem IQ beträgt laut der Seite "intellitest.me" 137, ist das eine Seite die man ernst nehmen kann?

3 Antworten

Ich würde sagen, es kann dir eine Richtung vorgeben, aber grundsätzlich sind oft Tests im Internet nicht ganz so aussagekräftig. Du kannst ja nicht wissen, ob die wirklich alles "normal" ausrechnen. Einige wollen einfach nur Klicks, der Wahrheitsgehalt des Tests ist dann nicht so wichtig für diese Seiten.

Wenn du es ernst nimmst stimmt das Ergebnis sehr wahrscheinlich nicht.

Das ist nicht ernst zu nehmen. Von solchen Ergebnissen solltest du ca. 50 Punkte abziehen.