der Weg in die Profi Karriere?

1 Antwort

In jedem Fall wäre es ratsam, sich beim Wechsel nach Japan professionelle und marktkundige Unterstützung durch einen Berater zu holen. Die Rahmenbedingungen müssen passen. Denn kein japanischer Verein geht das Risiko ein, einen unerfahrenen jungen Deutschen zu verpflichten, der möglicherweise wenig Sprachkenntnisse mitbringt und Eingewöhnungsprobleme hat.

Dashfrxx
Fragesteller

Ja einen marktkündigen Berater wäre ziemlich nützlich. Bin halb Japaner deshalb kann ich die Sprache auch sprechen das wäre nicht das Problem. Zumindest müsste ich es dann wieder etwas erlernen (Einzelheiten). Unerfahren klingt so als wäre ich ein Kreisliga zocker. Ich bin aber NLZ Spieler. Um das unter Beweis zu stellen brauche ich dort ein tryout oder Probetraining in einer JFA Academy oder andere Profi Clubs mit Jugendteams.