"Der Schwarm" - ähnliche Bücher oder Fortsetzungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fortsetzung davon heisst "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" aber da geht es mehr um die Evolution, ist also eher ein Sachbuch als ein Roman. Ist aber gut geschrieben. Nur ähnliche Bücher kenne ich leider auch nicht- solltest du eins finden, sag Bescheid :-)

Andere Bücher von Schätzing sind z.B. : Die dunkle Seite, Lautlos, Mordshunger, und meiner Meinung nach auch sehr gut...Habe sie alle selber gelesen und sind wie auch Der Schwarm sehr spannend... Hoffe konnte ein wenig helfen.

Nachrichten aus einem unbekannten Universum.

Ist sehr zu empfehlen!!! Das Buch hat nicht nur mir gefallen, auch etlichen Freunden und Bekannten.