Der Name "Malik" in der arabischen Schrift, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

مالك ! :)

Dankeschön liebe Fantasma und morgen einen schönen Iftar und einen schönen Rest Ramazan :) .. Selam Aleikum ve rahmetulullah, möge Allah dich behüten :) Danke dafür :P;)

0
@TgMalik92

heißt das Ding nicht "Ramadan" ?? :P Ich glaube nicht an Allah, Gott oder sonst wen, aber freut mich, dass ich dir helfen konnte.

0
@Fantasma

Ramazan oder Ramadan :) .. Kannst beides sagen . Oh schade..

0
@Fantasma

Ramazan oder Ramadan :) .. Kannst beides sagen . Oh schade..

0
@Fantasma

es gibt 2 verschiedene arten ramadan zu sagen:

die araber benutzen eher "ramadan" und die türken und bosnier "ramazan"

:)

kommt stark darauf an, aus welchem land man kommt

0

falls du die arabische sprache beherrscht oder so etwas in jeglicher art kannst du bei google arabisch tastatur eingeben und dann kommt halt eine virtuelle tastautur wo die arabischen buchstaben sind und da kannst du es machen (du musst raufklicken mit der maus es geht nicht von deiner tastatur aus)

hier ist adresse : http://www.arabische-tastatur.de/