Der Leuchtturm - Guter Film oder nicht?

4 Antworten

Guter Film oder nicht?

Ist das hier nicht schon die Anwtort:

Das ist ein anspruchsvoller Film und nichts für die Generation Marvel.
healey
Fragesteller

Wenn man es so sieht ist es ein guter Film weil er mehr zu bieten hat als diese Special Effects Filme.

Bin von der Generation Marvel (vermute ich mal) und mag The Lighthouse wirklich sehr, auch wenn ich The Witch von Robert Eggers mehr mag. Aber The Lighthouse hat eine unvergleichliche klaustrophobische Stimmung sodass man irgendwie genauso verzweifelt wie die Protagonisten.

ich hab den gesehen - is aber auch schon etwas her. is ja glaub ich auch von 2019. ich fand nen interessant, is wirklich kein einfacher "ach gugg ich mal so nebenbei"-film.

dass ich mich an ihn erinnern kann sagt dass er nicht schlecht ist. ich weiß aber nimmer soo viel über die handlung... also nicht herausragend.

healey
Fragesteller

Der Film soll auf wahren Begebenheiten sein.

Schräg. Interessiert mich nicht sehr, etwa so wie genannte Marvel Filme.