Der Lehrer beendet den Unterricht und nicht die Klingel?

9 Antworten

Naja bei uns machen das die Lehrer extra so, wir müssen eher Anfangen (also vor dem stundenklingeln) und "hören eher auf"
Was totaler mist ist. Trotzdem machen wir dann länger. Also machen wir meist 55min statt 45min .

Also sprech mal deinen Lehrer an ob er dich wegen der Bahn eher gehen lässt, wenn nicht, geh zu. Schulleiter/ in

Oder nimm einfach die nächste Bahn. Der Unterricht richtet sich nicht nach dem Fahrplan.

0

Die Klingel ist ein Zeichen für den Lehrer und nicht für die Schüler. Allerdings sollte es ein Lehrer in dieser Hinsicht nicht übertreiben. Er darf jedoch seinen Gedanken zu Ende führen.

Dann stört nicht so viel im Unterricht.

Iergendwie muss ja der Lehrer den Lehrplan abarbeiten. Wenn es öfters Störungen gibt, kann er das nicht.

Bei den Affen in meiner Klasse ist das unmöglich

0

Was möchtest Du wissen?