Der kluge Richter Inhaltsangabe?

3 Antworten

Das passt durchaus, wenngleich einige sachliche Fehler darin sind. Beispiele: Verluss - falsch: Verlust

zählt das Gelt - Geld

von der Belohnung ableiten - auf keinen Fall, sondern vielleicht: um seinen Lohn bringen.

Außerdem enthalten die Ausführungen eine Menge Rechtschreibfehler.

Schlimmester Fehler!!!!!! Bei einer INHALTSANGABE GEHT ES NIE UM EINE PERSON IM INHALTSSATZ!

Hallo

Kennst du mir bitte eine inhaltsangabe über die Nacht war voll Nebel oder der nachtfalter schreiben bitte 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏