Der kluge Richter Inhaltsangabe?

3 Antworten

Hallo

Kennst du mir bitte eine inhaltsangabe über die Nacht war voll Nebel oder der nachtfalter schreiben bitte 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Das passt durchaus, wenngleich einige sachliche Fehler darin sind. Beispiele: Verluss - falsch: Verlust

zählt das Gelt - Geld

von der Belohnung ableiten - auf keinen Fall, sondern vielleicht: um seinen Lohn bringen.

Außerdem enthalten die Ausführungen eine Menge Rechtschreibfehler.

Schlimmester Fehler!!!!!! Bei einer INHALTSANGABE GEHT ES NIE UM EINE PERSON IM INHALTSSATZ!