Der Junge in den ich verliebt bin findet heraus das ihn mag?

3 Antworten

Du hast anderen erzählt, dass du verliebt bist? Warum?

Erzähle es ihm. Oder noch besser: Zeige es ihm. Erkläre zunächst mal, dass du ihn magst und frage nach einem Treffen. Eisessen in der Stadt, bei dir zu Hause eine Lasagne backen, oder Schlittschuhlaufen.

Gleich mit "ich bin verliebt" reinzuplatzen könnte abschrecken. Du weißt ja auch noch nicht, ob er wirklich genauso ist, wie du es dir vorstellst. Also bleibe zunächst mal beim "mögen" und lerne ihn näher kennen. Wenn es dann an der Zeit ist, mehr von deinen Gefühlen zu erzählen, mache das.

Was Mitschüler sagen, ist völlig egal. Wenn sich jemand darüber lustig macht, ist er halt noch kindlich. So sind Schüler halt. Wie du aber weißt, sind die älteren da viel lockerer und wenn die verliebt sind, knutschen sie einfach rum. Zuneigung ist etwas tolles!

In der Grundschule kam eine Mitschülerin auf mich zu und sagte in der 5-Minuten-Pause, dass sie mich mag. Sie würde gerne in den Pausen mit mir spielen und sie fände mich sympathisch, weil ich dabei keine Mist bauen würde. einerseits hat mich das gefreut, vor allem aber sofort überzeugt! So wollte ich das in Zukunft auch machen. Wenn ich jemanden mag, sage ich das offen und direkt. Wenn sich jemand darüber lustig machen will, ist das sein Problem, nicht meines. Ich war damit immer sehr erfolgreich.

Wenn eine Grundschülerin das hinbekommt und ein alter Physiker auch davon überzeugt ist, schaffst du das auch. Offen, klar und direkt. Keine Umwege über Mitschüler. Es ist dein Leben und anderen zugeneigt zu sein ist das schönste, was es gibt!

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ich kann verstehen, dass man da Sorge vor haben kann, aber je mehr man zeigt, dass es einen stört, desto wahrscheinlicher ist es, dass solche "Kings" sich darüber lustig machen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es weiß, ist es okay. Wenn er genau so fühlt, umso besser.