Der Junge im gestreiften Pyjama Verhältnis von Bruno und Gretel?

Wäre echt nett

2 Antworten

Hausaufgaben werden nicht für andere gemacht. Schreib es selbst und die Leute auf gutefrage korrigieren dann gerne was.

Und so schwer ist es ja nicht, schließlich sind Bruno und Gretel Geschwister. Du musst nur das Buch lesen und dann rausschreiben, wo du erkennst, wie ihr Verhältnis ist. Ob sie viel streiten (wenn ja, worüber), ihr Altersunterschied, etc. etc.

Tipp: Ihre Beziehung ist nicht die allerbeste. Merkst du daran, dass sie viel versucht über alles zu bestimmen. Wo und wie, das steht alles im Buch.

Anonym007460  07.03.2023, 16:03

Ich verstehe nicht wo das Problem dabei ist. Ist er jetzt ein schlechter Mensch weil er nach Hausaufgaben fragt oder so? Man muss ich immer so negativ und so unsympathisch sein.

thirdculturekid  08.03.2023, 11:36
@Anonym007460

Wo hab ich denn gesagt, dass er ein schlechter Mensch ist? Ich hab hier auch schon tausend Hausaufgabenfragen gestellt. Nur immer eben auch mit Eigenarbeit, statt zu verlangen dass einem ne ausführliche Zusammenfassung geschickt wird...

Und ich hab doch auch Tipps in meiner Antwort gegeben. Eigentlich war es für mich ne ganz normale und lockere Antwort, wo ich einfach erkläre, dass auf gf nicht HAs für andere gemacht werden, sondern dass eher durch Tipps geholfen wird, was ich dann gemacht habe... Also ich finds nicht mal negativ, das ist dann deine Interpretation ^^

wozjwj2305  07.02.2024, 16:05

du denkst auch du wärst es oder