Oberleutnant Kotlers beziehung zu der Familie von Bruno?

2 Antworten

Nun, um ganz ehrlich zu sein, ob Oberleutnant Kotlers Bezhiehung so oder so ausgeht, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgend jemanden zu beleidigen der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich gesagt, dass ich völlig vergessen habe was ich schreiben wollte.

roiworld
Fragesteller

Ich wollte nur meine Hausaufgaben machen, jetzt bin ich noch verwirrter