"Der goldene Handschuh" , besser als Dammer?

2 Antworten

Der goldene Handschuh ist eine Kneipe und existiert tatsächlich. War im Sommer in Hamburg und hab sie besucht.

Dort war in den 70er Jahren der deutsche Serienmörder Fritz Honka oft zu Gast und hat Frauen, die er dort kennengelernt hat, ermordet.

Der Film ist sehr heftig, da muss man selbst entscheiden, ob man das sehen möchte. Auf jeden Fall ist der Film gut und eine Reise in ein hoffnungsloses Milieu in den 70ern in Hamburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung