Der Freund meiner Mutter terrorisiert mich

5 Antworten

wäre es eine alternative für dich in betreutes Wohnen zu ziehen? ich weiß das klingt hart, aber wenn du nicht zu deiner Mutter durchdringst.... Das klingt echt nicht gut, als ob du keinen Rückhalt hast, keinen Schutz, und das Gefühl hast das du kein Nest mehr hast....Nimm doch mal Kontakt mit dem Jugendamt auf, das mit in deine Wirbelsäule drücken ist Mißhandlung. Du brauchst einen Erwachsenen der auf deiner Seite steht, und Jugendamt macht nicht gleich was solang du das nicht willst, aber kann dir bei der Aussprache helfen. und die Jugendamtmitärbeiterin lässt sich nicht von dem Freund deiner Mutter beeinflussen. Ich glaub das wär gut. Arme Kleine, ich hoffe für dich deine Mutter trennt sich und erkennt das ihr Kind wichtiger ist als ein Mann. Aber wenn nicht, versuche nicht kaputtzugehen.

Hi, wenn du so darunter leidest, er dich sogar körperlich angreift, geh zum Jugendamt. Du kannst deiner Mutter ja sagen, dass du das tust, wenn sich nichts zu deinem Vorteil ändert. Das hast du wirklich nicht verdient. Deine Idee mit dem Brief finde ich sehr gut. Am besten du notierst dir auch seine Gemeinheiten mit Datum, wenn solche wieder auftreten sollten. Ich wünsche dir alles Gute!!! LG Korinna

zum vater ziehen oder den brief schreiben, mehr fällt mir nicht ein.. Man schöne sch***e :/ sonst irgendwas zum ablenken suchen und oft zu freunden, ich weiche problemen gerne aus. wenn deine mutter dich dann fragt wieso du so oft weg bist dann sags ihr einfach... viel glück :)

User22847
Fragesteller

Wenn ich zu meinem Vater ziehen wollte gäbe es da nurnoch das Problem, dass er 150km von meinem jetzigen Wohnort weg lebt, ich also die Schule, meinen Freundeskreis... Wechseln müsste

Wende dich ans Jugendamt.

User22847
Fragesteller

Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das am besten anstellen soll

Theoretisch kannst du ihn anzeigen weil er dich körperlich misshandelt