Der Einfluss der digitalen Welt auf Freundschaften. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Wenn ja erzählt davon, da ich das in meiner facharbeit erzähle.?

2 Antworten

Ich habe recht positive Erfahrungen gemacht. Ich habe mehrere Freunde durch das Internet kennen gelernt, einige davon habe ich allerdings wieder verloren. Eine dieser Freundschaften besteht aber mittlerweile seit ca 7 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns zwar nur 2 mal persönlich getroffen, reden aber fast täglich miteinander.

Durch das Internet habe ich auch meine beste Freundin aus meiner Kindheit wieder gefunden.

Ich habe einen nicht alltäglichen fetisch,leider ist der all zu oft nur über Internet zu befriedigen...aber dabei habe ich nur gute Erfahrungen gemacht...