Der, der mich anruft, hört Musik?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo elenano, wenn ich es richtig verstanden habe, dann hören Anrufer, wenn sie dich auf deinem Handy anrufen, Musik. Richtig?

Dann handelt es sich um das sogenannte Soundlogo. Das ist allerdings eine Zubuchoption in einem Tarif und hat mit dem Handy nichts zu tun. Daher meine Frage: du hast einen Vertrag bei uns?

Dann schau bitte mal in dein Kundencenter. Dort hast du die Möglichkeit, deine Soundlogos zu verwalten.

Gruß Kai von Telekom hilft

elenano
Fragesteller

Wie gelange ich ins Kundencenter? Ich habe ein Samsung Galaxy Ace.

Telekomhilft  24.07.2014, 10:35
@elenano

Hallo elenano, vielen Dank für dein Lob! :-)

In das Kundencenter gelangst du über den Link: https://mein.t-mobile.de

Dort gibst du deine Zugangsdaten ein und kann dann anfangen mit administrieren.

Gruß Kai von Telekom hilft

doro100160  30.06.2020, 14:38

Ich bin leider nicht bei Telekom, ich habe eine Hot karte in meinem Handy Xaomi Mi Note 10, habe es erst vorige Woche gekauft.

Telekomhilft  30.06.2020, 15:22
@doro100160

Hallo doro100160,

habe ich richtig recherchiert, dass es sich um einen österreichischen Anbieter handelt? In dem Fall muss ich dich bitten, deinen Anbieter zu kontaktieren, da ich dir leider nicht weiterhelfen kann. Tut mir leid.

Gruß, Kai M.

Das nennt sich "Ring up Tones" oder auch Freizeichenton und die kosten etwas. Da solltest du mal bei deinen Anbieter anrufen. Nur die können das abschalten.

doro100160  30.06.2020, 14:41

Danke ich werde es versuchen, aber was kann ich machen damit mich der andere hört wenn ich angerufen werde.