der denver clan?

5 Antworten

klar, um die Familienstrukturen der Familie besser zu verstehen. Nur, ich denke nicht dass die Serie irgendwo zum Stream angeboten wird.

Denver Clan war eine DER Serien der 80er Jahre. Wenn man etwas über diese Zeit erfahren will, ist die Serie sehr geeignet. Relativ spannend ist sie auch, das einzige Problem ist der Schluss: ich will hier nicht Spoilern aber die Serie bricht einfach mitten in der Erzählung ab. Was zu der Zeit bei den Carringtons passiert wird nie aufgelöst. Das lag seinerzeit daran, dass Frederick Forsythe und Linda Evans ihre Verträge nicht verlängert haben.

Ich würde es dir sehr empfehlen. Es macht Spaß und man kann sehr gut Zeit damit verbringen. Auch die Figuren sind echt toll.

Es hat sich noch nie gelohnt Serien zu gucken.

Man macht das, um bewusst Zeit zu vertrödeln, und das ist auch gut so.

Ria1234567890
Fragesteller

ich kucke serien damit ich spaß dabei habe die zeit schneller vergeht und so weiter wenn das alles zutrifft hat sich die serie gelohnt trifft das nicht zu dann wahr es eine richtige zeitverschwendung

mjutu  17.11.2022, 14:13
@Ria1234567890

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was dir daran Spaß macht, wenn die Zeit schneller vergeht, aber wenn das so ist, ist ja alles in Ordnung.

Denver Clan ist halt hartes Brot und alle freuen sich prächtig darüber, mit der Förderung fossiler Treibstoffe stinkreich zu werden. Gegen die Skrupel werden Unmengen an Alkoholika konsumiert.

Die Handlungsstränge sind vorhersehbar. Ich hatte trotzdem damals Spaß dabei, denn wir haben den Ton ausgedreht und dynamisch die Texte selbst erfunden. Das endete meist damit, dass wir uns kaputt gelacht haben.

Warum nicht

Habe auch noch Miami Vice zb zu Hause