Kann man die Serie umsonst kucken?

1 Antwort

Ja, du kannst. Hier ist ein Beitrag, der diese Seiten enthält: Top 10 Seiten für kostenlose Filme. Aber darauf müssen Sie achten:

1. Diese Seiten sind illegal, weil sie die Rechte von Herausgebern und Produzenten verletzen;

2. Diese Websites sind möglicherweise nicht sicher, da während der Nutzung Werbung eingeblendet wird, die Ihren Computer gefährden oder Ihre Informationen stehlen kann.

Nur um es noch einmal zu wiederholen, ich befürworte nicht die Nutzung dieser Seiten, sondern nur zum Teilen. Außerdem ist es am besten, wenn Sie diese Seiten selbst und nicht kommerziell nutzen.