Warum wird die Serie Denver Clan nicht im TV wiederholt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre ja was. Die Szenen, in denen sich die sanfte Krystle Carrington mit Alexis Carrington-Colby in die mit Haarspray fixierten Haare bekamen, sind unbezahlbar. Das waren die 80er ... Man fragte sich vir jedem Auftritt von Alexis, was sie heute wieder Spektakuläres trägt. Oder was Sammy Joe wieder verzapft. 😀

Warum man diese alte Serie nicht wiederholt? Ich denke, dass die Macher eher meinen, dass Denver (Dallas genauso) einfach vorbei ist und die gezeigten Charaktere nicht mehr in die heutige Zeit passen. Vielleicht bringt irgendwann mal ein privater Sender eine Wiederholung, aber beim ZDF (das Denver ausstrahlte) rechne ich damit nicht.

Vielleicht solltest du das trotzdem mal beim ZDF anregen. Der Bedarf an Nostalgie ist in diesen unsichereren, unruhigen Zeiten gegeben. Die Menschen wollen sich erinnern. Ich würde auf jeden Fall reinschauen.