Wie findet Ihr die neue Serie Denver-Clan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Original nicht kennt, dann ist es vermutlich unterhaltsam. Aber ansonsten einfach nur schrecklich! Ich hatte mich für ein paar Folgen rangewagt und war dann doch der Meinung, dass es mir ohne diesen Abklatsch besser geht.

Schrecklich! Ich kenne das Original des Denver Clan und diese neue Serie ist meiner Meinung nach nur eine schlechte Kopie. Auch die damalige Besetzung gefällt mir um vieles besser, als die Neufassung.

Habe das Original gesehen. Ich finde die Neuauflage viel unterhaltsamer und lustiger. Vor allem Fallon Carrington ist gut.

Habe die Original Serie auch gesehen. Finde die Neuauflage gut. Vor allem die Darstellerin von Fallon Carrington spielt das sehr gut.

Im Vergleich zur alten original Serie aus den Achtzigern ist die neue Serie einfach nur ein billiger Abklatsch.

Wonnepoppen  07.05.2018, 14:21

Wie so viele andere Nachahmungen auch!

Brandon987
Fragesteller

Da ich die alte Serie nicht kenne, find ich die Serie ganz gut.

ScharldeGohl  07.05.2018, 14:29

natürlich, weil du eben keine Vergleichsmöglichkeiten hast. Schlecht ist sie bestimmt nicht, aber wenn man in den Achtzigern aufgewachsen ist und diese Serie genauso wie Dallas miterlebt hat, dann ist eine praktische Neuverfilmung letztendlich so etwas wie ein Sakrileg 😉👍