Der beste BATMAN-Film war...?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Batman Begins 43%
The dark Knight 40%
Batman ('89) 10%
Batmans Rückkehr 3%
Batman Forever 3%
Batman & Robin 0%

8 Antworten

The dark Knight

Also den Batman ('89) find ich irgendwie classic, aber Dark Knight ist find ich faktisch einfach der beste Film, bestes Drehbuch, beste schauspielerische Leistungen auch von Bale und vor allem eine der legendärsten Rollen die von Joker.

Batman ('89)

The Dark Knight und Beginns sind gute Filme jedoch für mich mit einigen Längen .

The dark Knight

Weil es der spannendste von allen Filmen ist und am besten

The dark Knight

und das wegen dem standartgrund - der joker. ich finde der kommt dem ursprungsbild eine brutalen irren näher als die weicheiversionen der anderen filme. er ist so schön unberechenbar gespielt und toll in szene gesetzt

The dark Knight

Heath Ledger war einfach genial.