Suicide Squad gucken ohne je einen (Batman) film geguckt zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die meisten Comic-Verfilmungen eh nicht soooo nah an die Comics angelehnt sind, kann man den Film auch ohne Vorkenntnisse schauen.

Nein, da Suicide Squad vor den Ereignissen der meisten Batmanfilme spielt. Außerdem ist der Film für ein breiteres Publikum gedacht. Auch für die die sich überhaupt nicht im DC Universum auskennen.

The dark Knight solltest gesehen haben wegen dem Joker und allein weil der Film ein Meisterwerk ist.

AceTheMaskedMan  13.08.2016, 00:34

The Dark Knight spielt Jahre vielleicht sogar Jahrzehnte nach den Ereignissen von The Suicide Squad.

EddyDmen
Fragesteller
@AceTheMaskedMan

wirklich  also wie sind denn die zeit abstände von den filmen im dc universum?

verreisterNutzer  13.08.2016, 00:35

Suicide Squad hat aber nichts mit der "Christian Bale Batman-Reihe" zu tun.

Schau dir aufjdenfall die letzten teile mit christian bale als batman an. Die sind echt gut!