Reihenfolge zu Batman und Suicide Squad Comics bitte?

1 Antwort

Die Suicide Squad erscheint seit 1987. Es sind nur wenige Geschichten davon in Deutschland veröffentlicht worden. Größtenteils sind das dann auch Geschichten, die "nebenbei" bei Batman mitveröffentlicht wurden bzw. Teil eines dt. Batman- oder JLA-Heftes waren.

Eine 10-Meter-Leseliste gibt es hier also nicht. 2013 + 2104 sind zwei deutsche Megabände zur SS erschienen:

1.) Mission Basilisk

2.) Waffen des Bösen

http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=10606&file=r&display=short

Insgesamt ist die Serie wohl für das Bat-Universum sehr wenig wichtig und kann mMn auch allein gelesen werden. Da die Teammitglieder im Laufe der Jahre auch gewechselt haben, wirst Du dort ggf. nicht unbedingt die Leute aus dem angekündigten Film vorfinden.

Okay danke sehr :)

0
@DanyDurden

Aber nochmal zwei kleine Frage ich habe nämlich gelesen das der Joker in SS vorkommt und dieser spielt doch auch eine große Rolle in den Batman comics. Ist es wirklich nicht so wichtig denn falls es Flashbacks oder so gibt dann müssten die doch ziemlich wichtig sein...und ich habe dazu noch gehört das jemand von SS ('Harley Quiin' oder so) bei Batman mal auftaucht... tut mir leid wegen der ganzen Fragerei :D

0
@DanyDurden

Zum Joker must du nur Wissen ein Total Wahnsinger Maßenmörder der Batman Das Wasser Reichen Kann und ohne Batman nicht leben kann da er ihn nur Als Rivalen Anerkent.Was aber Aber lesen sollte  ist wen man Batman Mag die Elswood Geschichte zu ihm in einer Tötet er sogar den Joker oder er jagt zb Jack the ripper und Vieles Mehr.

0

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Comic Zusammenhänge?

Bin neu in der Comic Welt und verstehe die einzelnen Zusammenhänge der Bände nicht ganz bei Mangas z.b. Gibt es ja meistens nur eine Geschichte pro Protagonist aber bei Comics eben nicht wenn ich beispielsweise Batman lesen will wo soll ich da anfangen ? Glaub kaum bei detectiv Comics 27 😂 ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es batman filme wo die harley quinn vorkommt?

Ich mein nicht suicide squad

...zur Frage

Welche Marvel Filme Gucken (Reihenfolge)?

Hey ich hätte ne Frage und zwar in welcher Reihenfolge ich die Marvelfilme gucken soll .Ich habe schon viele gesehen wie Ironman ,Hulk und Civil War ,aber das ch würd mir das gerne nochmal an schauen und viele Sache. Habe mir ch auch nicht geguckt ,wie Shield usw .

Also wäre es cool wenn mir jmd die Filme auflistest ,die man in welche Reinfolgw gucken kann ,so dass man das versteht.

Dankeschön !

...zur Frage

Flash comic Buch Reihe?

Woher bekomme ich die anderen comic Bücher von dieser reihe (die Bücher vor und nacher) am besten in chronologischer Reihenfolge

...zur Frage

Unterschiede zwischen DC Comics, besonders der Rebirth Reihe?

Hallo.

Ich habe als absoluter Neuling vor, die Batman Comics zu lesen. In meiner Suche bin ich auf die DC Rebirth Reihe gestoßen die wohl gerade für Neulinge geeignet ist, da sie nochmal von vorne bei den Geschichten der Figuren beginnt.

Daher meine erste Frage: Kann ich eine Reihe der Rebirth Comics lesen (zb “Batman“) oder muss ich alle Reihen lesen um die Story zu verstehen? (also Superman, Justice League, Batman. usw...)

Dann meine zweite Frage: Was ist der Unterschied zwischen “Batman“ und den “Detective Comics“?

Und als drittes: Ich mag die Filme aus dem DC Universe von Zack Snyder sehr (also Man of Steel, Batman v Superman und bald Justice League...). Kann man die Justice League Rebirth Reihe, damit vergleichen oder gibt es da zu große Unterschiede zwischen Film und Comic?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?