Dennerle Nano Scapers Tank 70l Lampe?

2 Antworten

Hallo Schotti100292,

ich betreibe zwar kein Meerwassserbecken, doch wenn man die Beschreibung der beiden Beleuchtungen vergleicht (Lichtfarbe (Kelvin) und Lichtstärke (Lumen) sind fast identisch, stellt sich heraus, dass beide dafür geeignet sind, wobei das Preis-Leistungsverhältnis der Fluval sehr gut ist und darum mein Favorit wäre!

Schotti100292
Fragesteller

Vielen Dank :)

Bei Aqua Medic kannst du nichts falsch machen, die haben Jahrzehnte erfahrung mit Beleuchtung, Fluval gibts auch schon lange ist aber eher die Budget Marke