Denkt ihr wenn ich ein 400€ Arbeits PC habe laggt Minecraft mit 8GB zugewiesen von 16?

1 Antwort

ich habe mal die minecraft demo version auf meinem potato lsptop gespielt da ich es sif drt ps4 ksufen wollte aber det laptop ist aus 2009 und hat minecraft gut gespielt ich hattr 6gb ram also sollte es flüßig sein welcher Intel core hat drin Pc?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rodman91
Fragesteller

Guck mal bitte in meinen neuen Fragen meinen PC

Capybara946  20.08.2023, 23:04
@Rodman91

also ich habe gesehn du hast ein rx 6600 das heistvdu solltest in 4k FLÜSSIG spielen glaube ich.. aber ich würde dir raten als ersten die demo version zu testen! viel glück