Denkt ihr sie mag mich noch oder nicht ?

2 Antworten

Also erstmal: sie hätte es nicht machen Dürfen (weil noch nicht 14)

Aber zu der eigentlichen Frage : maybe hat sie einfach gemerkt das sies doch nicht so nice findet oder sie hat jemand anderes kennengelernt ..

Aber genau kann mans nie sagen weil wir nicht in ihren kopf gucken können.

Ich geb dir nen Tipp: lass sie los aich wenns schmerzt : wenn jemand Interesse an dir hat zeigt sie es!

Oh gott ich klingt wie nen Boomer😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in der Entdeckungs Phase und kenn mich aus

Du darfst mit unter 14-Jährigen keinen Sex haben, ihr Kontaktabbruch ist verständlich. Halte dich fern von so jungen Mädchen, ihr seid mental ganz unterschiedlich (un-)reif