denkt ihr OMSI 2 wird erneuert und optimiert?

5 Antworten

Haha der war gut 👍👍😂😂

Aber mal ehrlich nein es war schon 2012 veraltet und wird es auch immer bleiben

Von Experte DomeLPs bestätigt

Ne denke ich nicht. Da glaube ich eher das es irgendwann ein OMSI 3 geben wird. Lässt sich dann sicher auch besser verkaufen..

DomeLPs  07.10.2022, 21:49

Sollte das nicht Lotus sein was gescheitert ist?

ILM321  07.10.2022, 22:02
@DomeLPs

Lotus sagt mir nix. Generell bin ich nicht so in der OMSI Community drin. Aber die Frage kann man auch so beantworten ohne jemals selbst das Spiel gespielt zu haben...

DomeLPs  07.10.2022, 22:15
@ILM321

Dir sagt Lotus nix komisch das ist ebenfalls von Marcel also dem Entwickler von OMSI einfach mal googeln es sollte ein Nachfolger werden der Bus Straßenbahn und so weiter vereinen soll nur leider passiert dort nichts nennenswertes early access kaum Karten kaum Busse man kann es wohl als gescheitert ansehen

nein ich glaube nicht aber es passt eigentlch so wie es ist

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte..? Das Game kam auf Steam 2013 raus...und hat jetzt echt nich wirklich "die riesige gamer kultur" die dafür sorgen würde das so ein kleines game nen raytracing remaster kriegt, lol...

fortneit330
Fragesteller

danke an euch für die schnellen Antworten:), ok ist verständlich