Denkt ihr merz ist ein guter kanzler da er millionär ist?

9 Antworten

Naja, es gibt in Deutschland rund 3 Millionen Millionäre, d.h. ungefähr jeder 28. ist einer, also so ca. einer pro Schulklasse etc.

Wenn Du also für einen Job einen Klassenbesten aussuchst, landest Du sehr wahrscheinlich schon bei einem Millionär ...

Ich find es also eher normal, wenn ein Kanzler MIllionär ist ... ob er nun ein guter Kanzler ist oder nicht, das hängt aber nicht davon ab.

Nein! Millionäre zeigen nur ihren Egoismus und Geiz. Denn nur durch Geiz haben sie soviel Geld angehäuft. Ausserdem ist nicht alles Gold, was glänzt – siehe Trump! Er war ein Bauunternehmer mit vielen Konkursen und Fehlentscheidungen. Die Medien haben ihn erst gemacht. Und der Narzisst Trump hat das ausgenutzt. Millionäre an die Macht zu wählen ist wie "den Bock zum Gärtner machen"

Nein. Ich bezweifle tatsächlich stark, dass irgendjemand einen Zusammenhang zwischen Millionärsein und Kompetenz als Kanzler sieht.

Ich glaub das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ob er n guter Kanzler ist wird sich zeigen. Und is auch Ansichtssache

Nein.

Ich glaube eher dass er uns in den Krieg reiten wird, da hilft sein Geld auch nicht weiter.