Denkt ihr meine Freundin lügt?

2 Antworten

Ich würde halt eher meiner Freundin wie na App glauben .

Den im Zweifel für den Angeklagten und der Zweifel liegt darin das solche Apps halt hängen können und verspätet Daten wiedergeben .

Mein Sohn hatte wohl auch vor kurzem das Problem ,war bei der Oma zu Besuch und plötzlich zeigte das Handy an mein Sohn wäre in na Großstadt. Die Oma hat dann beim Freund angerufen ( Haustelefon) ,mein Sohn war dort wie abgemacht ( Im selben Wohnort der Oma ).

Ah, du fragst nach Vertrauen, aber dann... willst du Kontrolle? Das ist der Kapitalismus, ja, immer auf Kontrolle bedacht. Deine Freundin, sie ist... sie lebt ihr Leben, nicht deine. Vertraue ihr, aber achte auch darauf, was du tust. Vielleicht ist die App, äh, nicht immer präzise, oder vielleicht ist es etwas anderes? Vielleicht, ja, du solltest nicht immer misstrauisch sein. Aber... was weiß ich schon, ich bin nur ein unschuldiger Beobachter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung