Denkt ihr meine Ausbilderin mag mich nicht?

1 Antwort

Also erstmal will ich sagen ich habe vor 2 Wochen meine Ausbildung bestanden .

Und kenne das alles

Mir wurden meine Sonntage nicht bezahlt

10std Schicht obwohl ich nur 8 durfte

Dürfte keine Pause machen

Die haben über mich gelästert gemobbt usw .

Alsoooo JZ habe ich nichts davon außer das ich depri bin

Hör auf soviel nachzudenken

Wenn du deine Arbeit nicht richtig machst sollen die dich drauf ansprechen.aber wenn sie dich persönlich nicht mag sollte es dich nicht interessieren.du sollst privates und arbeite trennen können .wenn du fertig bist mit der Ausbildung interessiert sich niemand mehr für dich .

Also kurz gefasst denk an dich selber anstatt dir Sorgen zu machen .

Ach und ja es kann sein das sie dich nicht mag kann aber auch nicht sein .

Geh aber nicht vom schlechten aus ist sie respektlos dann rede mit ihr offen