Denkt ihr mädels ihr könntet mich in einem Kampf besiegen?

5 Antworten

Nenn mir einen Grund,weshalb ich das sollte.Als Judoka darf ich niemanden unnötig verletzen.

ich nicht andere wahrscheinlich schon

So wies dich gibst, nehme ich an 90 %der Mädels rauchen dich in der Pfeife. Nur ganz bestimmteLauchs mitgamz kleinem Dingdong müssen sich so geben. Wie bei Hunden, der große braucht nicht alles anbellen, anknurren, beflegeln, das macht nur der kleine Wadelbeißer.

Ich hab zwar kein Bild von deiner Form,kenne dich nicht und bin auch kein Mädchen. Aber so wie du die Frage stellst denke ich ziemlich viele könnten es.

Herfried1973  22.01.2024, 15:16

Wenn du Gruselstunde willst, lies mal des FS Frageprofil...

chris720816  22.01.2024, 15:20
@Herfried1973

Gott,das war zuviel. Genug Gutefrage für Heute.

Ich begebe mich nun mehr in die Richtung entdigitalisierung.