Denkt ihr ich kann wieder ein kerngesunder Mensch werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Anderes 20%

3 Antworten

Nein

Leider muss ich dir da wiedersprechen

ein krankes Herz, wird nicht wieder richtig gesund

Deine Harnröhre und die Nieren auch nicht, auch wenn du dir das ganz dolle wünschst

Bei mir im Bekanntenkreis gibt es auch jemanden der es sich sehr wünscht, er hatte einen schlimmen Herzinfarkt, eine innere Blutvergiftung (Nierenbeteiligung) und einen Augeninfarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt
Nein

Kerngesund nicht, aber es kann sich insgesamt bessern.

Ja

Man soll niemals nie sagen.. Das wird schon wieder. Ich denke es gibt für alles eine Heilung, lass den Kopf nicht so hängen. Think Positive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girliz1  30.11.2023, 10:21

selbst wenn die Heilung nur darin besteht es zu stoppen bzw es zu verlangsamen, und man psychischen Frieden hat, so dass man damit leben kann.