Denkt ihr das Krankenhaus wird mich aufnehmen und schnell behandeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 63%
Ja 25%
Nein 13%

1 Antwort

Anderes

Klingt nicht nach einem akuten Notfall, wenn du doch gestern schon dieselbe Frage gestellt hast. Wenn es akut etwas ist, dann würde man jetzt ins Krankenhaus gehen, oder wenn man noch warten kann, kannst du auch einfach morgen zu deinem Hausarzt gehen, im Krankenhaus wirst du allenfalls stundenlang warten. Da hättest du doch auch heute einfach schon zum Arzt gehen können. Falls tatsächlich nötig wird der dich dann schon ins Krankenhaus überweisen.