Denkt ihr ich kann Kontakt zu meinem Crush bekommen?

3 Antworten

Hey, also ich denke, dass sie früher auf jeden Fall Gefühle auf dich hatte oder wenigstens ein bisschen etwas für dich empfand. Da ihr früher sehr gut befreundet wart, kannst du sie ja mal auf Insta anschreiben und sagen, wer du bist und dass ihr lange nicht mehr miteinander Kontakt hattet. Dann vielleicht noch so etwas wie "Was ist bei dir so passiert?" oder "Wie geht es dir denn so?" und wenn es gut läuft, habt ihr wieder guten Kontakt. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JackOdr
Fragesteller

Gute Idee. Ich kann nur Angst dass es komisch wirkt einfach so jemanden anzuschreiben.

Dankeschön

Schreib ihr mann...

Kontakt aufbauen geht definitiv und es ist nen Versuch Wert. Ich hab auch 1,5 Jahre nen Crush auf jemanden gehabt und bin jetzt mir ihr zusammen...

Ich würd also sagen Hoffnung ist da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JackOdr
Fragesteller

Dankeschön.

Um ehrlich zu sein, es ist genau das was ich hören wollte😂

Schätze schon das sie früher etwas von dir wollte, klingt zumindest nach deinen Erzählungen danach.

Du solltest sie einfach mal auf Insta adden und sehen was passiert. Vielleicht schreibst du sie auch einfach mal an und fragst wie es ihr so geht, was sie in der letzten Zeit getrieben hat (als du sie nicht mehr gesehen hattest)

Einfach bisschen ins Gespräch kommen.

JackOdr
Fragesteller

Dankeschön, gute Idee.

Ich will nur nicht dass es creepy wirkt wenn ich einfach jemanden anschreibe. Ein Problem bei mir ist dass mir öfters nie Gesprächsthema einfallen. Was kann man da machen?

OffixialEmmi  19.10.2023, 10:56
@JackOdr

Theorie könntest du danach einfach mal googlen. zB "Fragen die man beim Kennenlernen stellen sollte" oder sowas in der Art. Du kannst sie aber auch einfach fragen was du wissen möchtest und was doch interessiert.