Wie behalte ich den Kontakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduld haben. Es ist nicht immer Zeit, um gleich zu Antworten. Sie wird Dir antworten, denn ihr habt ja einen guten Kontakt.

Und nutze die Zeit in den Pausen zur Unterhaltung mit ihr.

Lass den Kontakt nicht abbrechen, geh mal mit ihr spazieren, oder lade sie in die Eisdiele ein.

Alles Gute für Dich.

DerEchteGojo
Fragesteller

Ich kann versuchen so etwas zu organisieren.Vielen Dank

DianaValesko  29.08.2023, 20:00
@DerEchteGojo

Mach das, noch kann man gut draußen sein, lass Dir was einfallen, das gefällt Mädchen.

DianaValesko  30.08.2023, 17:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihr die Zeit geben, die sie braucht und weiterhin Interesse zeigen.

Nicht jeder guckt permanent aufs Handy und antwortet sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEchteGojo
Fragesteller

Ja das meine ich nicht.nur sie war online hat es gelesen und nicht geschrieben.Ich bin glaube ich etwas überängstlich😅

Versuch am besten auch während der Schule (z. B. in der Pause) mit ihr zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEchteGojo
Fragesteller

Iirgendwie ist sie nirgends aufzufinden.Hast du eine Idee wie ich das Herausfinden Könnte?

cool615  01.09.2023, 20:59
@DerEchteGojo

Schreib ihr vllt mal ob ihr mal in der Pause was zsm machen könnt