Traum von Ex Crush?

1 Antwort

Der Traum ist ein ein schrei des Unterbewusstseins. Eventuell beschäftigt dich gerade etwas. Das muss nichtmal dein ex sein.

Ich hab deine andere Frage mal gelesen. Deine Mutter verbietet dir eine Beziehung. Das könnte der Grund sein für deinen traum. Du wünscht dir einen Partner oder wunderst dich warum deine mutter einen freund verbietet. Oder sowas ähnliches. Genauso gut kann es sein das du angst hast das dein nächster freund dich auch verletzt. Geh in dich mal hinein und schreib es dir auf. Das könnte der Grund sein weswegen dir im Traum dein Ex erscheint.

Muslimisch hin oder her. Du bist 18 und kannst dein Leben leben wie du magst. Du kannst die Religion wechseln, ausziehen, einen Freund haben, studieren oder eine Ausbildung machen usw. Deine Eltern können dagegen nichts mehr machen.