Denkt ihr ich kann heute in der Schule eine nicht blickdichte Leggings anziehen?

6 Antworten

Ich würde aber, meiner Meinung nach, noch einen kurzen Rock oder so drüber ziehen. Ich nag es nicht so gerne, wenn man meinen Slip oder so sieht. Wenn dich, bzw. andere, das nicht stört kannst du es auch so tragen. Ist alles deine Entscheidung. Ich finde Leggings/Strumpfhosen eigentlich fast immer passend. vG

Nicht blickdichte Leggings sind wie Strümpfe, Strumpfhosen zu tragen ... wenn der Po nicht jederzeit bedeckt ist resp Slip unsichtbar bleibt (auch beim Sitzen und jeglichen Bewegungen) ist es schlicht billig, nuttig.

Ja, unbedingt, das machen doch viele Mädels in Deinem Alter und der see-thru look ist auch immer noch total angesagt. Allerdings solltest Du höchstens einen String oder besser noch gar nichts drunter tragen, sonst sieht das komisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Ja, das ist OK.

Lass es allen erspart