denkt ihr ich kann bei einem dönerladen den ganzen spieß kaufen . bin gut in verhandeln und habe charisma?
für wieviel euro würde er mir den rest spieß abverkaufen, wenn ich abends hingehe um dort zu handeln. ich denke so 65€ zzgl mwst wären in ordnung oder?
3 Antworten
Du die verschenken es teilweise weil sie es sonst anteilig wegwerfen müssen, daher kann man da abends so zum Schluss hin, fragen ob sie ne Kleinigkeit über hätten.
dann geh einfach alle buden mal lang ^^ du kannst diese Spieße direkt vom Fleischer kaufen.
mir fehlt leider der dönergrill und spießvorrichtung für, also man muss das ja mit der flamme grillen.
suche momentan auf ebay kleinanzeigen nach gastro geräten
naja gut man kann sich sowas beim fleischer einfach klein machen lassen.
Ich glaube nicht das er dir den ganzen Restspieß verkauft. Er kann dir das ganze Fleisch runter schneiden und dann je nach Portion berechnen. Aber den Spieß mit Restfleisch wird keiner abgeben. Den braucht er ja am nächsten Tag wieder .
Mit genug Geld geht das. Bedenke,dass der der Dönermann mit dem Fleisch mehr rausholen kann,als wenn er diesen einfach so verkauft
ich habe aber immer einen gorilla mäßigen hunger und bräuchte so am besten 10-15kg vom spieß 🙊🙊