Denkt ihr ich bin LESBISCH!?!

6 Antworten

Frag mal die Laura :) die is Bi

mach dir keine sorgen :D das könnte nur eine Phase sein und ansonsten ist es auch nicht schlimm :)

also erstmal bist du erst 13, da kann man das meiner meinung nach noch gar nicht sagen! aber ich verstehe was du meinst, ich hatte auch mal so eine ähnliche phase! :)

ich denke du solltest einfach abwarten wie sich das ganze entwickelt und so, vll solltest du noch ein paar mehr erfahrungen mit jungs sammeln, dann kannst du sicher gehen was du für sie empfindest! ;)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

Lesbisch bist du, wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst. Ob du mit ihnen Sexualverkehr oder sonst was hast oder jeden bis auf einen Jungen hasst, spielt überhaupt keine Rolle.

Leb einfach mal offen in dein Leben hinein und mach nix unüberlegtes... Sowas muss man nicht zwanghaft wissen! Lass dir Zeit, irgendwann macht's klick und dir wird alles klar (so war's bei mir :D) Jaa... ich weiß, ich bin spät dran...

Also ich bin auch lesbisch und auch erst 14 du merkst es einfach, ich fühle mich zu Jungs einfach nicht hingezogen, also zum S** mit ihnen, eher als bester Freund oder so ! Aber das ist kompletter Bullst was sie hier schreiben du musst mit einen jungen schlafen und so, vl liebst du ja ein Mädchen -> kuschel mal mit ihr, küsst euch, lernt euch kennen ( du musst sie aber lieben ) hast du dann das selbe Kribbeln im Bauch wie bei einen jungen ?! Also ich war auch mit Jungs zam und so aber das war alles zwanghaft weil jeder einen Freund hatte, es hat nichts gekribbelt gar nichts !! Aber bei ihr ist es anders !! Wen du so fühlst könntest du lesbisch sein oder du hast nur eine Phase oder bist bi ?! Aber vl schau dir mal ponos an, vl helfen die ( was findest du erotischer ?! ) ABER !! Lesben S ist nicht so wie es in ponos dargestellt wird !! Und lesben S* ist nicht wie mit einen jungen -> einfach rein und raus ! Er ist einfach mit Leidenschaft und liebe !

Und ein gefühlscaos ist ganz normal und du musst dich ja nicht gleich entscheiden ( ja bei mir war es auch so, ich wusste nicht ob es richtig ist und so .. Hab gezweifelt aber nach 2 Jahren Beziehung mit meiner Freundin, ja meine Freunde und Eltern wissen es, bin ich mir sicher lesbisch zu sein ) also lass dir zeit 😘 aber bitte fi*k jetzt nicht einfach irgendwelche Jungs um es herauszufinden, das bringt sich nichts du wirst dich nur dafür später schämen das du so etwas gemacht hast !!!

Viel Glück weiterhin