Denkt ihr ich bin LESBISCH!?!

6 Antworten

Leb einfach mal offen in dein Leben hinein und mach nix unüberlegtes... Sowas muss man nicht zwanghaft wissen! Lass dir Zeit, irgendwann macht's klick und dir wird alles klar (so war's bei mir :D) Jaa... ich weiß, ich bin spät dran...

Also ich bin auch lesbisch und auch erst 14 du merkst es einfach, ich fühle mich zu Jungs einfach nicht hingezogen, also zum S** mit ihnen, eher als bester Freund oder so ! Aber das ist kompletter Bullst was sie hier schreiben du musst mit einen jungen schlafen und so, vl liebst du ja ein Mädchen -> kuschel mal mit ihr, küsst euch, lernt euch kennen ( du musst sie aber lieben ) hast du dann das selbe Kribbeln im Bauch wie bei einen jungen ?! Also ich war auch mit Jungs zam und so aber das war alles zwanghaft weil jeder einen Freund hatte, es hat nichts gekribbelt gar nichts !! Aber bei ihr ist es anders !! Wen du so fühlst könntest du lesbisch sein oder du hast nur eine Phase oder bist bi ?! Aber vl schau dir mal ponos an, vl helfen die ( was findest du erotischer ?! ) ABER !! Lesben S ist nicht so wie es in ponos dargestellt wird !! Und lesben S* ist nicht wie mit einen jungen -> einfach rein und raus ! Er ist einfach mit Leidenschaft und liebe !

Und ein gefühlscaos ist ganz normal und du musst dich ja nicht gleich entscheiden ( ja bei mir war es auch so, ich wusste nicht ob es richtig ist und so .. Hab gezweifelt aber nach 2 Jahren Beziehung mit meiner Freundin, ja meine Freunde und Eltern wissen es, bin ich mir sicher lesbisch zu sein ) also lass dir zeit 😘 aber bitte fi*k jetzt nicht einfach irgendwelche Jungs um es herauszufinden, das bringt sich nichts du wirst dich nur dafür später schämen das du so etwas gemacht hast !!!

Viel Glück weiterhin

Lesbisch bist du, wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst. Ob du mit ihnen Sexualverkehr oder sonst was hast oder jeden bis auf einen Jungen hasst, spielt überhaupt keine Rolle.

!1!Bin ich Lesbisch?!1!?!

Also ich habe so das Gefühl das ich lesbisch bin oder Lesbisch werde...Ich ekel mich manchmal vor Männern/Jungs. Oder ich bin Bie...naja aufjedenfall habe ich aus Interesse mein sexleben gelesen (Stier)...wo drin steht (die meisten stierfrauen werden lesbisch) was mich dann echt zum nach denken gebracht hat Danke :)

...zur Frage

Stehe ich auf Frauen oder ist das nur eine Phase?

Emm... ich bin 14 Jahre alt und Weiblich. Wie ihr oben schon lesen könnt bin ich mir meiner Sexualität nicht so ganz sicher und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Also, es gibt da so ein Mädchen, ich kenne sie schon seit meinem neunten Lebensjahr und wir sind ziemlich gute Freunde. Ich fühle mich zu ihr immer mehr hingezogen, ein Leben ohne sie wäre für mich wertlos, wenn ich bei ihr bin, bin ich total glücklich und wenn wir uns verabschieden fühle ich mich so... ich kann es gar nicht richtig beschreiben, es ist nicht nur trauer, es ist richtiger schmerz. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, sie ist furchtbar nett, könnte niemanden etwas zu leide tun, ihre liebe zu Tieren ist die größte. Sie ist die wundervollste Person der ich jemals begegnet bin und ich würde mit ihr gerne denn Rest meines Lebens verbringen. Empfinde ich das alles nur wegen meiner Pubertät so? Ist das nur eine Phase? Früher, also im Alter von 8-11/12, war ich immer der Meinung das ich auf Jungs stehe, irgendwann einen Mann Heirate und mit ihm Kinder kriege. Sollte es so sein das ich auf Frauen stehe, bleibt mir das vielleicht verweigert, in denn Nachrichten kam ja, das die Heirat für Homosexuelle in Deutschland abgelehnt wurde. Auch wenn, sie steht sowieso auf Jungs, sie redet ständig von Jungs. Sie hat sich von jemand in Kendo verliebt, er scheint nett zu sein, ist Veganer achtet auf seine Gesundheit und wäre einfach der Traumprinz für sie, ich bin auch etwas eifersüchtig, aber ich will das sie glücklich ist. Mit ihr darüber zu reden klappt nicht ich hab es vor einem Jahr mal versucht aber sie hat das nicht so ernst genommen, ich will sie eigentlich auch nicht damit belasseten...

Ich will sie nicht verlieren, wir haben oft davon geredet mal nach Japan zu reißen, oder sogar nach Japan zu ziehen, ich will nicht das sie das dann ohne mich macht, meine größte angst ist, das wenn wir Erwachsen sind, sie und ihr zukünftiger Mann Kinder kriegen und ich sie nur noch 3 mal im Jahr sehe. Das ist viel mehr als nur Freundschaft für mich, wenn das wirklich nur eine Phase ist dann sollte sie doch nicht so lange dauern oder? Ich liege nachts im Bett und denke oft Stunden über sowas nach.

Ich kann mir momentan nicht vorstellen mit einem Jungen irgendwas zu haben, weiß nicht wieso das plötzlich so ist. Ich wurde schon 3 mal gefragt ob ich auf Frauen stehe, ich antworte immer nein. Die denken das warscheinlich nur weil ich noch nie mit einem Jungen zusammen war und mich dafür nicht interessiere. Wenn ich auf Frauen stehen würde und die aus meiner Schule das wissen würden, wäre es noch schlimmer, die beschimpfen mich eh schon die ganze Zeit, drohen mir und behandeln mich generell wie dreck, naja ich weiche glaube ich grade etwas vom Thema ab. Ich schreib jetzt schon ne halbe Ewigkeit. Was denkt ihr, ist das nur eine Phase?

...zur Frage

was soll ich jetzt denken ( sie sagte ich sei lesbisch oder sowas )

ein mädchen aus meiner mannschaft sagte ich bin lesbisch. also es kam dazu das wir gelacht haben über lesben und sie hat dann gedacht ja manchmal denke ich du bist auch lesbisch so wie du an ... hängst. naja ich weiß nicht ob es spa´ß war oder ernst aber ich mache mir sorgen. nicht das ich lesbsich bnín sondern das ich kein kontatk mit jungs habe und ich dneke das die anderen leute irgdnwann wirklich denken ich bin lesbisch. ich mach mir sorgen naja ich hab mit fußball aufgehört jetzt , dann komme ich auch weiblicher rüber aber hat andere gründe das ich aufgehört habe und naja könnt ich mir einen rat geben das geht mir nicht auch dem kopf?

...zur Frage

Mädchen die mit meinem Freund rumgemacht haben wurden lesbisch

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich mache mir sorgen, woran es liegt, dass 2 Mädchen, mit denen mein Freund rumgeknutscht hat, danach lesbisch wurden. Naja... Mich interessiert mal, was ihr darüber denkt, woran das liegen könnte :) MfG Tina

...zur Frage

Ist sie lesbisch oder nicht?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hängt nie mit jungs ab und meinte mal sie mag mich sehr gerne. Ich denke sie könnte lesbisch sein weil sie auch mit 17 noch nie einen freund hatte.

Denkt ihr nun sie ist lesbisch oder nicht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?