Denkt ihr ich bekomm eine 6?
an meiner Schule war ein sponsorenlauf und ich bin da halt nicht hingegangen weil ich erkältet war und heute meinten die Sportlehrer wer letztens nicht da war muss es wiederholen am Mittwoch da es sowie eine Arbeit ist
und weil ich nicht mitmachen will was denkt ihr was passieren würde wenn ich einfach Mittwoch nicht zur Schule komme denkt ihr dann ich muss den Test wieder durchführen aber „alleine“ oder werden die es einfach lassen und mir eine 6 oder so schreiben weil eigentlich ist es mir egal ich bin in Sport eh gut und bekomme gute Noten geschrieben deshalb juckt mich dieser Lauf nicht
3 Antworten
Sieh es doch positiv, erspart dir für ein Tag das Fitnesstudio. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn ich als Kind noch mehr Sport in der Schule machen dürfte.
Ok, das kann ich verstehen, aber sieh es doch mal von der anderen Seite: Wenn du an deiner körperlichen Fitness arbeitest und stärker wirst, wirst du von ihnen mehr respektiert.
Lasse dir ein aerztliches Attest ausstellen, dann gibt es keinen Anlass fuer irgend welche Spekulationen
Wiederholen - oder ein vermerkt mit einer 6
Ja finde ich auch aber da sind Kinder die mich beim letzen mal wo wir so ein sponsorenlauf hatten ausgelacht haben wie ich gerannt bin deshalb will es ich es lieber nicht machen